Startseite
  Über...
  Archiv
  Ma boyz
  Ma Girlz
  Ralf!Carlo!Chris!
  Ma Schatz
  Pics von mir
  Ma best Friends
  Pics von my Friends
  Pics von my Friends2
  Pics von my Friends3
  Bildspüche!
  Glitzer-Sachen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gianluca
   Enrico
   Kevin S.
   Gianna
   Jenny
   Jessy
   Lea&Katrin



http://myblog.de/playamaus123

Gratis bloggen bei
myblog.de












Und wie gehts euch leute?
Mir gehts ganz gut!
hoffe euch gefällt meine hape ne?
Dann mal viel spaß!
Und vergesst bitte den BG-eintrag nicht!

@ My Schatz:Du bist mein ein und alles ich will dich niemals verlieren und ich hoffe wir bleiben noch ewig zusammen!



@ My Schnuggi Domi: Bist manchmal ein bisscehn komisch aber bist sau lieb HDGGGGGGGGGGGGMDL!!!!*Kissah*


@ My Bebü´s Jessy,LeLLe: ihr seit die besten!!!!KISS mit euch kann man überalles reden und ich bin immer für euch da wenn ihr mich braucht ne?


@ Butzi:hör auf mit der scheiße du weißt das du mir wichtig bist also hör bitte auf...bist voll sweet und nett!kiss

@ Jan:BIst echt en geiler kumpel und das WE war sooooo geil mal wieder nur mit dir und so unterwegs...also Montag dann anatolia ne? bis denne


@All:HEGGGGGGGGGGGMDL!!!!








BYE BYE LEUTZ LIEB EUCH ALLE (F.L.)
hehe *Kissah*
4.6.06 16:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung